IGITT: Glutamat – Hefextrakt – Mononatriumglutamat

IGITT: Glutamat – Hefextrakt – Mononatriumglutamat

***Passt auf bei allen E 620 bis E640 Zusatzstoffen***

GLUTAMATE (versteckt als ==> Hefeextrakte !)

glutamat

GESUNDHEITLICHE AUFKLÄRUNG

Eigentlich ist Glutamat eine Art Geschmacksrichtung , genannt Unami, die durch die oben erwähnte Aminosäureverbindung hervorgerufen wird.
Glutamat ist in der Lage den Geschmack eines Lebensmittels zu verändern. Es ist in der Lage alles schmackhaft zu machen, also jegliches Fertiggericht wird eigentlich erst durch Glutamate schmackhaft, sonst würden die zB die meisten Fertigsuppen nur nach Mehl und Gewürzen schmecken.

Nach der Entdeckung von Glutamat begann die Industrie mit der Herstellung von synthetischem Glutamat.
Glutamat = Mononatriumglutamat oder MSG
wird unter folgenden Namen in Lebensmittel versetzt :
WÜRZE, E621, AUTOLYSIERTE HEFE, HYDROLISIERTE HEFE, HEFEEEXTRAKT, HYDROLISIERTES GEMÜSEPROTEIN, SOJAEXTRAKTE, !E620-640!
(Die E620-640 Reihe sind unter anderem Geschmacksverstärker basierend auf Glutamat)

Glutamate sind suchterzeugende Aminosäureverbindungen, sie gelangen über die Schleimhäute in das Blut und von dort direkt ins Gehirn. Die recht kleinen Glutamat Moleküle überwinden die Blut-Hirn Schranke problemlos.

Glutamat erzeugt kein Highgefühl oder sonstige wahrnehmbare Wirkungen. Es stört die Funktion des Stammhirn und erzeugt so STARKEN KÜNSTLICHEN APPETIT und eine sehr STARKE ABHÄNGIGKEIT.

Glutamat ist u.a. auch verantwortlich für :

– Schweißausbrüche

– Bluthochdruck

– Magen-Darmbeschwerden
-Herzbeschwerden

– Migräne

– Depressionen, Angststörungen

– Krebs

-Starke Beschädigung der Netzhaut bis zur Blindheit

– eingeschränkte Sinneswahrnehmungen
– Lernfähigkeit und Konzentrationsvermögen nehmen über mehrer Stunden ab

– Glutamat ist als Dickmacher bekannt
Außerdem steht es im Verdacht Krankheiten wie Alzheimer und Multiple Sklerose zu fördern.

Die Bakterienstämme aus denen Glutamat erzeugt werden gentechnisch verändert.

Glutamat ist vorhanden in vielen Knabbersachen wie:

Chips etc.., Fleischerzeugnissen, Streuwürze (Maggi/Knorr !Achtung!), Brühe/Brühwürfel, im Großteil aller Fertiggerichte, Fast Food (McTod, Burger King und wie die ganzen uns krank und dumm machenden Konzerne auch heißen sind reine Glutamat Schleudern). Es ist mittlerweile im Großteil des asiatischen FastFood/zT Essen vorhanden sowie in den meisten Snacks und Saucen.

Nachdem ihr den Bericht bis hierhin gelesen habt seht ihr mal wieder, das die Krankheiten die Glutamat auslöst angebliche “Volkskrankheiten“ sind, dabei sieht man wieder ganz klar das die NWO durch Zusetzen von Glutamat die Leute dumm, krank und abhängig macht. Außerdem ziehen sie Milliarden Gewinne aus den Verkäufen der süchtig machenden Produkte und die Bevölkerung reduziert sich quasi schon fast von komplett alleine (SUCHT)

Wir hoffen euch wieder mit diesem Bericht helfen zu können, hoffentlich wurdet ihr zum Denken und zum Boykott gegen die abhängig machenden angeregt. Die Wahrheit über Verbrechen gegen die Menschheit wie das Zusetzten von Glutamat sollten verbreitet und akzeptiert werden. REVOLUTION FÄNGT IM KLEINEN AN, BEI EUCH SELBER !

Wenn ihr auch noch Infos habt schreibt sie in die Kommentare !

__________________

Quelle: Aus Facebook geteilt

Ähnliche Beiträge

Omega 3…. sooo wichtig

Omega 3…. sooo wichtig

Warum rebellieren die Bauern in Deutschland? Die Wahrheit über ihre Abgabenlast!

Warum rebellieren die Bauern in Deutschland? Die Wahrheit über ihre Abgabenlast!

Biolandwirtschaft und Deutschland

Biolandwirtschaft und Deutschland

Bio Saatgut Liste  – Anbieter – saatgutfest

Bio Saatgut Liste – Anbieter – saatgutfest

No Comment

Kommentar schreiben

Folge uns auf….

Schlimmer geht immer!

Zitate

"Jeder erzählt dir was du tun sollst und was gut für dich ist. Sie wollen aber nicht, dass du deine eigenen Antworten findest. Sie wollen, dass du an ihre glaubst. Ich will, dass du damit aufhörst deine Informationen von draussen zu holen und dass du anfängst sie dir von innen zu holen. Die Menschen haben Angst in sich hinein zu sehen, das ist aber der einzige Ort wo sie das finden, was sie brauchen." Sokrates

Meist gelesen:

Hofläden in Dortmund
Hauk: Gift auf den Feldern geht die Bevölkerung erstmal nichts an
MWGFD Aufforderung an die Bundesregierung
Drei Minuten Brot - Weizenglutenfrei - mit Dinkel und Ei
Interview mit  Prof. Dr. med. Enrico Edinger
Einfacher kann man es nicht erklären

Archiv

Online

::::