Kennst du dich aus? Quiz Blattformen

Kennst du dich aus? Quiz Blattformen

Gaias Kinder  – QUIZ

Quiz zu unseren einheimischen Blattformen – Test 1

Kennst du dich aus? Unser Blattformen Quiz

Kennst du dich mit unseren Bäumen und Blättern aus? Viele von uns haben es noch in der Schule gelernt, was ist was, was ist essbar, woran erkenne ich die Blattform oder Rinde? Finde es heraus. Hier der erste Test unserer Reihe "Kennst du deine einheimische Flora"?  

Verweis: Kennst du unsere Singvögel?

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge

Deutschlands große Vogelzählaktion

Deutschlands große Vogelzählaktion

Kennst du dich aus? Der Windräder Quiz

Kennst du dich aus? Der Windräder Quiz

Bauernproteste in den Niederlanden

Bauernproteste in den Niederlanden

Gentechnik Pflanzen in unserem Essen nach EU-Gentechnikrecht

Gentechnik Pflanzen in unserem Essen nach EU-Gentechnikrecht

1 Kommentar

Kommentar schreiben

Top Downloads

Der Winter dauert bis19. März 2024
Frühlings-Tagundnachgleiche (-:

Co2 ist Leben

Co2 Willkomen

Zitate

„Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.„ Abraham Lincoln

Die Beliebtesten

::::

Online