1 Tag im Landschaftsschutzgebiet

1 Tag im Landschaftsschutzgebiet

Im Landschaftsschutzgebiet

…. ist die Welt noch in Ordnung. Sonnenschein und Blauer Himmel und Muttertag – wir nutzen den schönen Tag zu einem Ausflug ins Landschaftsschutzgebiet. Leider mussten wir feststellen dass ein paar Vandalen die liebevoll handgemalten Holzschilder mit den Pflanzen- und Baumnamen eingetreten und zerstört hatten. Ansonsten ist hier die Welt – wenig bis gar nicht unter des Menschen Kontrolle – noch in Ordnung. Der Mai bringt viele Jungtiere und Jungpflanzen zum vorschein. Aber seht selbst  🙂

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge

20 Vogelarten von der Prüfliste gestrichen

20 Vogelarten von der Prüfliste gestrichen

Windräder angehalten zur Rettung der Vögel

Windräder angehalten zur Rettung der Vögel

Deutschlands große Vogelzählaktion

Deutschlands große Vogelzählaktion

Windräder wohin man schaut

Windräder wohin man schaut

No Comment

Kommentar schreiben

Der Frühling dauert bis20. Juni 2024
Noch 84 Tage.

Top Downloads

Co2 ist Leben

Co2 Willkomen

Zitate

»Ich bin kein Befürworter des positiven Denkens, ich bin ein Befürworter des positiven Handelns, welches das positive Denken voraussetzt«

Die Beliebtesten

::::

Online