tempus fugit – Zeitumstellung Abschaffen – !NEUE PETITION!

tempus fugit – Zeitumstellung Abschaffen – !NEUE PETITION!

Aus aktuellem Anlass aus dem aktuellen Newsletter von Rene Gräber

Uhr-Zeitverstellung: Der Petitionsausschuss des Bundestags schreibt überraschend

“Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Wer schon länger “dabei” ist, weiß, dass wir mal mit einer Petition (auf openpetition) begonnen haben und seitdem auch mit Unterschriftenlisten arbeiten, die wir immer noch sammeln.

Wir haben vom Petitionsausschuss des Bundestages die Nachricht erhalten, dass unser Schreiben (unter der Initiative von Hubertus Hilgers, Arzt in Erlangen) als “neue Petition” gewertet wird. Wir wurden darauf hingewiesen, dass alle Schreiben und E-Mails diesbezüglich die beim Petitionsausschuss eingehen dazu gezählt werden.”

aktiv-werden

▶▶▶ Das bedeutet: AKTIV WERDEN! Wir müssen jetzt noch einmal alle an den Petitonsausschuss schreiben‼

“Diesen erreichen Sie unter: post.pet@bundestag.de

Wichtig: Beim Anschreiben an den Petitionsausschuß bitte Ihre Postadresse (Name, Strasse, Ort) angeben, damit Ihre Eingabe als “eigenständige Petition” gewertet werden kann!

 

https://www.zeitumstellung-abschaffen.de/pm-uhrzeitverstellung-maerz-2018.html

niemals-aufgeben

 

 

Also ganz konkret zu Schluss: Petition Zeitumstellung Abschaffen Textvorlage (V unten V) benutzen & E-mail an post.pet@bundestag.de

 

Petition  Zeitumstellung Abschaffen Textvorlage
Petition Zeitumstellung Abschaffen Textvorlage
Petition-Zeitumstellung-abschaffen-Textvorlage.odt
14.1 KiB
742 Downloads
Details

Weiterführende Links zum Thema: Abschaffung-Zeitumstellung-Sommerzeit-Winterzeit

Quellen:
•Newsletter https://www.renegraeber.de

• https://www.zeitumstellung-abschaffen.de/pm-uhrzeitverstellung-maerz-2018.html

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge

Den #Praxenkollaps verhindern

Den #Praxenkollaps verhindern

WLAN besser regelmäßig abschalten #1

WLAN besser regelmäßig abschalten #1

Deutschlands große Vogelzählaktion

Deutschlands große Vogelzählaktion

Bauernproteste in den Niederlanden

Bauernproteste in den Niederlanden

No Comment

Kommentar schreiben

Top Downloads

Der Winter dauert bis19. März 2024
Frühlings-Tagundnachtgleiche am 20. März (-:

Co2 ist Leben

Co2 Willkomen

Zitate

»Ich bin kein Befürworter des positiven Denkens, ich bin ein Befürworter des positiven Handelns, welches das positive Denken voraussetzt«

Die Beliebtesten

::::

Online