Busfahrer befreit Jugendliche von der Maske

Busfahrer befreit Jugendliche von der Maske

HELFT MIT !

Dieses kleine Video tut so gut. In dieser schrecklichen Zeit, wo nur noch der pure Wahnsinn regiert. Dieser Busfahrer hat Herz und Courage gezeigt. Er will mit der Maskenlosen Busfahrt ein Zeichen setzen.

Auf Youtube findet es keine Verbreitung, weil es direkt gelöscht wird. Derzeit auf dem Kanal von redrum327 verfügbar.

Helft mit es zu verbreiten. Es ist kurz und es erreicht Menschen, auch wenn sie noch in Fantasialand leben.

Wir dürfen nicht mehr schweigen.

Für unsere Kinder.

Für unser aller Zukunft!

Quelle: from truth and other lies – https://deceptions.org/ // Telegram: https://t.me/ftaol

Print Friendly, PDF & Email
Busfahrer ohne Maske - Video
Busfahrer ohne Maske - Video
video_2020-09-30_18-26-35.mp4
24.3 MiB
149 Downloads
Details

Ähnliche Beiträge

Den #Praxenkollaps verhindern

Den #Praxenkollaps verhindern

WLAN besser regelmäßig abschalten #1

WLAN besser regelmäßig abschalten #1

Warum spricht in Deutschland niemand über das, was kommt?

Warum spricht in Deutschland niemand über das, was kommt?

Jahrestag der Flutkatastrophe im Ahrtal – und jetzt?

Jahrestag der Flutkatastrophe im Ahrtal – und jetzt?

No Comment

Kommentar schreiben

Freiheit für Bauer

Der Frühling dauert bis20. Juni 2024
Noch 22 Tage.

Top Downloads

Kurz vor der Wahl

Co2 ist Leben

Co2 Willkomen

Die Beliebtesten

::::

Online