Eiswolken, neue Sorten von Wolken?

“Neue Wolken in 80 Km Höhe entdeckt, eigentlich kommen sie nur in polaren Gebieten vor, jetzt aber auch in Deutschland.”

“Die Wolken bestehen aus Wassermolekülen die sich verirren und Metall von Meteoriten.” – Hallo, nicht ein wenig weit her geholt?
“Vielleicht ist es ja doch Aluminium , was sich von Flugzeugen abreibt und dann mit den Wolken verbindet”

Das Geo Engineering läuft auf Hochtouren, und da nun der Mist im Himmel hängt, muss man das ja irgendwie erklären?

Bleiben wir wachsam und halten wir die Augen offen.

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge

Chemtrails Oktober – Dezember 2015

Chemtrails Oktober – Dezember 2015

Geo Engineering am 14.12.2014 Dortmund

Geo Engineering am 14.12.2014 Dortmund

Geo Engineering am 25.11.2014 & 28.11.2014 Dortmund

Geo Engineering am 10.10.2014 Dortmund

Geo Engineering am 10.10.2014 Dortmund

No Comment

Kommentar schreiben

Der Frühling dauert bis20. Juni 2024
Noch 83 Tage.

Top Downloads

Co2 ist Leben

Co2 Willkomen

Zitate

"Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel." - Denis Didero

Die Beliebtesten

::::

Online