Geo Engineering am 10.10.2014 Dortmund

Geo Engineering am 10.10.2014 Dortmund

Der Morgen begann mit wolkenfreiem Himmel und schönen, warmen Sonnenstrahlen. Viele Stunden später ist der Himmel bedeckt mit merkwürdigen, unnatürlichen, unwirklichen Wolkenformationen.

Geo Engineering nennt sich das, was da am Himmel passiert. Ich will hier keinem Angst machen, ich möchte nur darauf hinweisen dass sich etwas über unseren Köpfen abspielt, das nicht gesund für uns ist.

Informiert euch bitte.

Zeitpunkt der Aufnahme: 10.10.2014 – 16:55

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge

Chemtrails Oktober – Dezember 2015

Chemtrails Oktober – Dezember 2015

Geo Engineering am 14.12.2014 Dortmund

Geo Engineering am 14.12.2014 Dortmund

Geo Engineering am 25.11.2014 & 28.11.2014 Dortmund

Chemtrails – Wolken – Kondensstreifen? Galerie

Chemtrails – Wolken – Kondensstreifen? Galerie

No Comment

Kommentar schreiben

Der Frühling dauert bis20. Juni 2024
Noch 84 Tage.

Top Downloads

Co2 ist Leben

Co2 Willkomen

Zitate

»Ich bin kein Befürworter des positiven Denkens, ich bin ein Befürworter des positiven Handelns, welches das positive Denken voraussetzt«

Die Beliebtesten

::::

Online