Ärztin warnt

Ärztin warnt

Interview mit Dr. med Carrie Madej

Die Internistin und Osteophatin hatte zum Jahreswechsel ein nachdenklich eindringliches Interview gegeben, das wiederum in den sozialen Medien blitzchnell gelöscht und zensiert wurde. Kurz darauf gab es nun dieses 2. Interview, das an das erste anschließt.

Menschheit 2.0  (Video 26 Min.):

Ärztin warnt - Dr. med Carrie Madej - Notzulassung, Patente und Experimentphasen
219.9 MiB
491 Downloads
Details

Video Interview mit Dr. med Carrie Madej . Themen: Notzulassung Corona Impfstoff, Experimentalphase, Studien, Nürnberger Kodex, Luciferase, Bill Gates Patent, Technologie, Künstliche Intelligenz, Emergency Preparedness Act – Gesetzliche Haftungsfreiheit für die Impfstoffhersteller.

Ärztin warnt

Dieses Video bitte gerne teilen und weitergeben.

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge

Den #Praxenkollaps verhindern

Den #Praxenkollaps verhindern

Auf ein gutes und freies 2024

Auf ein gutes und freies 2024

WLAN besser regelmäßig abschalten #1

WLAN besser regelmäßig abschalten #1

Warum spricht in Deutschland niemand über das, was kommt?

Warum spricht in Deutschland niemand über das, was kommt?

No Comment

Kommentar schreiben