PCR Test als Manipulationsinstrument?

PCR Test als Manipulationsinstrument?

Wie genau ist der PCR-Test?

Grundsätzlich sollte verstanden werden: solange es keine saubere Isolierung des Virus gibt und die Koch’schen Postulate nicht eingehalten werden, kann kein Test dieser Welt eine Aussage darüber geben, ob jemand infiziert sei.

Der PCR-Test von Drosten kann nicht validiert sein, allein aus der Tatsache, dass Drosten und sein Team den Test vorgestellt haben, bevor die allererste Veröffentlichung der Chinesen stattgefunden hat.

Ebenfalls die WHO hat 3 Tage vor der ersten Veröffentlichung diesen Test promotet.

Das Testprotokoll der Charité von Januar 2020, entwickelt von Prof. Drosten und seinen Kollegen, wurde bei Erscheinen nicht validiert, aber von der Weltgesundheitsorganisation WHO und dem Robert Koch-Institut (RKI) akzeptiert und verbreitet.

Nicht nur wurde der Test von Drosten vor den ersten Veröffentlichungen der Chinesen erstellt, damit standen selbstverständlich auch keine Gensequenzen zur Verfügung, so verwendete er alte Sequenzen aus 2003.

Video (1 Min) ==> https://www.youtube.com/watch?v=nv4nQoNT244

Der Telegram Kanal Corona Fakten ( https://t.me/Corona_Fakten) scheibt dazu:

Die meisten Menschen wissen bereits, dass der PCR-Test kein Virus nachweisen kann, dies bestätigte der Erfinder Kary B. Mullis selbst, er bezeichnete diese Praxis sogar als „Oxymoron“ also ein Widerspruch in sich. Um einen wissenschaftlichen Beleg einzufordern, traf er sich sogar mit Prof. Luc Montagnier, derjenige der gemäss offizieller Erzählung das HI-Virus entdeckt haben soll. Doch dieser konnte keinen einzigen Beleg vorweisen. (vgl. Dr. Kary Mullis).
In diesem Artikel beschäftigen wir uns aber mit der Validierung des PCR-Tests. Diese existiert nicht. Grundsätzlich muss verstanden werden, solange es keine saubere Isolierung des behaupteten Virus gibt [ siehe z.B. (hier) | (hier) | (hier) ] und die Koch’schen Postulate nicht eingehalten werden, kann kein Test dieser Welt eine Aussage darüber geben, ob jemand infiziert sei.

Ganzen Artikel lesen: https://telegra.ph/Der-PCR-Test-ist-nicht-validiert-06-25

Ergebnis mit Zufallsprinzip?

PCR Test mit Zufall Ergebnis

Video Ausschnitt – Dr. Kary B. Mullis persönliche Aussage:

 

Video: Interview mit Dr. Bhakdi (35 Min.) “Warum gehört Deutschland zu den Letzten?”

::::

Quellen und weitere Informationen

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge

Den #Praxenkollaps verhindern

Den #Praxenkollaps verhindern

Auf ein gutes und freies 2024

Auf ein gutes und freies 2024

Fröhliche Feiertage und gesegnete Rauhnächte

Fröhliche Feiertage und gesegnete Rauhnächte

WLAN besser regelmäßig abschalten #1

WLAN besser regelmäßig abschalten #1

No Comment

Kommentar schreiben