Kennst du dich aus? Unser Baum Quiz

Kennst du dich aus? Unser Baum Quiz

Gaias Kinder – QUIZ

Fragen zu unseren einheimischen Bäumen – Test 2

Kennst du dich aus? Unser Baum Quiz.

Kennst du dich mit unseren Bäumen und Blättern aus? Viele von uns haben es noch in der Schule gelernt: was ist was, was ist essbar, woran erkenne ich die Blattform oder Rinde und Stamm ? Finde es heraus. Hier der zweite Test unserer Reihe "Kennst du Deine einheimische Flora"? 


Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge

Den #Praxenkollaps verhindern

Den #Praxenkollaps verhindern

Auf ein gutes und freies 2024

Auf ein gutes und freies 2024

Fröhliche Feiertage und gesegnete Rauhnächte

Fröhliche Feiertage und gesegnete Rauhnächte

WLAN besser regelmäßig abschalten #1

WLAN besser regelmäßig abschalten #1

No Comment

Kommentar schreiben

Der Frühling dauert bis20. Juni 2024
Noch 83 Tage.

Top Downloads

Co2 ist Leben

Co2 Willkomen

Zitate

»Ich bin kein Befürworter des positiven Denkens, ich bin ein Befürworter des positiven Handelns, welches das positive Denken voraussetzt«

Die Beliebtesten

::::

Online