Schock Video: Neue Ukraine Regierung

Schock Video: Neue Ukraine Regierung

!!! WICHTIG, bitte seht euch dieses Video an !!!

Video mit und über Menschen, die die neue Regierung der Ukraine bilden.

SO geht man jetzt dort mit Mitmenschen um…..

Und diese Eu Faschisten werden von den USA und Deutschland geduldet?

WOLLT IHR SOLCHE LEUTE in der EU haben? Was passiert hier gerade?

Wer das obige Video auf youtube nicht sehen kann, kann es hier direkt abspielen:


Ich muss mir nur einige Life Videos ansehen, um zu wissen: DAS DARF NIEMALS SEIN! Deutschland dürfte niemals dabei zustimmen, geschweige denn so etwas unterstützen und absegnen. Haben wir nichts gelernt? Was Frau Merkel und die EU da tun, ausser zu Lügen, ist definitiv einer neofaschistischen und militanten Vereinigung auf die Beine zu helfen. Ich bin entsetzt und ganz bestimmt will ich solches Pack nicht auch noch supporten. Glaubt nicht alles, was die Massenmedien euch auftischen!

aber SEHT SELBST……….

ACHTUNG: wer zart besaitet ist, sollte dieses Video nicht ansehen. ( 18 +)

 

Warum wird DAS eigentlich nicht in unseren Medien gezeigt?

Print Friendly, PDF & Email

Ähnliche Beiträge

Warum spricht in Deutschland niemand über das, was kommt?

Warum spricht in Deutschland niemand über das, was kommt?

Windräder angehalten zur Rettung der Vögel

Windräder angehalten zur Rettung der Vögel

Jahresende und Jahresanfang – Silvester

Jahresende und Jahresanfang – Silvester

Biolandwirtschaft und Deutschland

Biolandwirtschaft und Deutschland

No Comment

Kommentar schreiben

Der Frühling dauert bis20. Juni 2024
Noch 65 Tage.

Top Downloads

Co2 ist Leben

Co2 Willkomen

Zitate

Jean-Luc Picard zitiert: "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Erik Satie

Die Beliebtesten

::::

Online